Wissenschaftsbüro Dr. Schlupp
 
Ihr kompetenter Partner, wenn's um den Text geht
   Donnerstag, der 28.März 2024
 
 

 
 
Arbeitsproben aus der Buchherstellung

Arno Wand, Die Geschichte der Kirche Thüringens, Heiligenstadt, 2007

Dieses Buch wurde durch uns komplett lektoriert und korrigiert. Inhaltlich wurde der Text stärker strukturiert und sprachlich verbessert. Mit Ausnahme des Titelbildes haben wir auch das komplette Layout inklusive des Text- und Bildsatzes übernommen. Der Umfang des Inhaltsverzeichnisses entspricht dem ausdrücklichen Wunsch des Autors.

Arno Wand, Kirche in Thüringen

 

Klaus Schlupp, Schule, Staat und Kirche im 19. Jahrhundert, Nordhausen 2005

Diese Dissertation wurde von Dr. Klaus Schlupp nicht nur selbst geschrieben, sondern auch layoutet. Sowohl das Titelbild als auch die komplette Satzgestaltung bis zur Druckvorstufe hat er persönlich übernommen.

Dissertation Dr. Klaus Schlupp
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 
Zu meiner Person